Donnerstag, 14. März 2013

yesterday is history - tomorrow's a mystery.

Jeansjacke - Vero Moda (54,95)
Mascara They're Real - Benefit (24,95)
Kopfhörer - Tchibo (12,95)
Stabmixer - Tchibo (14,95)
Laufschuhe Puma Axis 2 XT (39,95)
Top - H&M (19,95)
Zum ersten Mal diesen Monat, habe ich mal eine Wunschliste von Anschaffungen aufgestellt. Tchibo hat diesen Monat neue Sportkleidung im Angebot, und einiges davon interessiert mich wirklich. Außerdem wollte ich mir schon lange richtige Laufschuhe anschaffen.

Die erste Semesterwoche ist fast vorbei, und bereits die Hälfte aller Vorlesungen ist ausgefallen. Nächste Woche sieht es leider nicht sonderlich anders aus und dummerweise gibt es auch noch nicht sonderlich viel zu lernen, somit macht sich Langeweile breit.

Was sind eure Wünsche für diesen Monat?

Kommentare:

  1. coole sachen hast du da rausgesucht !
    ich such immer noch einen tollen parka. jaaa ich weiß es ist fast frühling :D
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen