Freitag, 29. März 2013

would you take the chance and make a change?

Neulich lief im Fernsehen mal wieder Titanic. Ich muss zugeben, dass ich kein sonderlich großer Fan des Films bin und ihn vermutlich auch noch nie am Stück gesehen habe, aber seit der Name 'Kate Winslet' über den Bildschirm geflimmert ist, geht mir ein Song nichtmehr aus den Ohren, und nein es ist nicht 'My heart will go on'. Vor einigen Jahren (wirklich vielen Jahren) durfte ich eine CD aus der Sampler-Reihe 'Just the Best' mein Eigen nennen. Auf ihr befand sich ein Song aus dem Film 'A Christmas Carol' gesungen von Kate Winslet mit dem Namen 'What if'. Der lief bei mir hoch und runter und ist in den letzten Jahren in der Versenkung verschwunden, bis gestern, seither geht er mir nichtmehr aus dem Kopf. Deshalb habe ich meine Gitarre ausgepackt und ein Cover davon gemacht.
Vermutlich auch, weil er im Moment sehr gut meine Gedanken wiederspiegelt.
Viel Spaß damit :)

Kommentare:

  1. wow das ist ja fantastisch, wie du singst!!
    ich singe sehr gerne und beneide jeden, der es auch wirklich kann!
    und vorallem singst du auch klar & deutlich, dass man dich sehr gut versteht - Respekt :-)
    und ich muss gestehen, dass ich den Film noch nie gesehen hab ..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist echt lieb :D
      Um ehrlich zu sein den Film selbst hab ich auch noch nicht gesehn xD

      Löschen
  2. Antworten
    1. haha wer lesen kann ist klar im Vorteil XD
      Danke!

      Löschen