Montag, 11. Februar 2013

it's gonna take a lot of time and a little bit of luck. [Sonntagspost]


Leider bin ich heute einen Tag zu spät dran, aber ich war gestern mit meiner Familie
auf einem Faschingsumzug. Ich finde es genial, wie viel Mühe die sich für ihre Wägen machen,
auch wenn ich das Gefühl hatte, dass mir meine Fußzehen in meinen Schuhen herumpurzeln :D

Gefreut über: endlich mal wieder meine Familie zu besuchen :)
Geärgert über: Die Deutsche Bahn (mal wieder)
Gesehen: Der Schlussmacher (den fand ich echt süß!) und 'Meine erfundene Frau'
Gehört: Jump Rope - Blue October
Gelesen: Kein Entkommen von Linwood Barclay, vieeeeele Ethik-Texte
Gekauft: Zum ersten Mal die Maxi (Zeitschrift)
Entdeckt: leider nichts

Eine Woche vollgepackt mit Sport.
Kuchen und Hausarbeit vertragen sich super :D
Der Geburtstag meiner Kleinen und der Faschingssonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen