Dienstag, 7. August 2012

i'll wait forever if it's worth the waiting.

Zur Zeit arbeite ich noch bei McDonalds, aber da mir die Arbeit so gar keinen Spaß macht, bin ich heute zum Vorstellungsgespräch bei Hunkemöller. Ich hoffe das wird was. Deshalb hab ich mich natürlich etwas rausgeputzt ;)

Außerdem kam heute der Entwurf für mein Tattoo. Der Termin ist Donnerstag und ich bin wirklich aufgeregt!

At the moment I'm working at McDonalds, but I don't really like it. Today I 've had an interview at 'Hunkemöller'. I hope I could start working there. Of course I styled up for this event ;)

In addition my tattoo-design arrived today. I'm sooo excited: thursday is THE day!

/Weste: DIY H&M, Top: Vero Moda, Strumpfhose: H&M\



1 Kommentar:

  1. hey ich wollte mich auch bewerben weißt du vielleicht zufällig wie das gespräch abgelaufen und was für fragen gestellt wurden ? Lg :)

    AntwortenLöschen