Dienstag, 28. August 2012

can you help me remember how to smile?

Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie ungern ich mich praktisch anziehe. Heute war mein erster Praktikumstag, und was soll ich sagen, ohne Navigationssystem kommt man wirklich schwer von A nach B. Zumindest mit meinem Orientierungssinn.
Aber immerhin hab ich dank Radio wieder einen angenehmen Ohrwurm :)
Old but gold: Soul Asylum - Runaway Train.

Today I noticed that I really don't like practical clothes. Today I had the first day of my internship. Now I know that I really need a navigation system to get from point a to point b.
But thanks to the radio I got a new catchy tune (oh I really like this word!).
Old but gold: Soul Asylum - Runaway Train.

/Top: Promod, Ohrringe: Bijou Brigitte\


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen